zum Menü Startseite

Der Spielenachmittag der Klasse 6bR

Am Mittwoch, den 01.12., durften wir, also die Klasse 6bR, uns nach einem langen und anstrengenden Unterrichtstag auf einen gemütlichen Spielenachmittag mit Plätzchen und Getränken freuen:
Nach den unzähligen Schulschließungen der letzten anderthalb Jahre war das für uns Mädels natürlich eine große Freude und eine willkommene Abwechslung. Von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr durften wir unterschiedliche Gesellschaftsspiele ausprobieren, uns an dem großen, eigens zusammengetragenen Buffet bedienen und uns zwischendurch mit der ganzen Klasse draußen austoben.
Ein wenig geschafft, aber überglücklich und zufrieden mit diesem Tag haben wir uns dann um 16:30 Uhr voneinander verabschiedet.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Frau Topp und Frau Burggraf, die diese tolle Idee entwickelt und gemeinsam mit uns umgesetzt haben.

Bericht: Eleah, 6bR
Fotos: S. Burggraf

Termine

Do, 26.05.2022
- Fr, 27.05.2022
Christi Himmelfahrt und Brückentag
Mo, 30.05.2022
- Fr, 03.06.2022
KS2 - Studienfahrten
Di, 31.05.2022
Klasse 10aR: Schriftliche Prüfung Wahlpflichtfach
Mi, 01.06.2022
Sportfest
Mi, 01.06.2022
Solidaritätslauf der Realschule

> alle Termine anzeigen